Fern-gesehen #53 – Albtraum Mobbing

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fern-gesehen #53 – Albtraum Mobbing

  1. Lars bitte spiel das nicht so runter in dem du sagst tritt der Person in die Eier und das wars. Wenn ich es wirklich so leicht wäre denn hätte ich sicher nicht so viele Jahre in dem Shit leiden müssen. Bei mir waren es damals in der Grundschule auch nicht nur ein paar Schüler sondern meine ganze Klasse und die Klassenlehrerin hat das einfach zu gelassen. Ok zu gegeben hat sie immer mal wieder versucht zwischen uns zu vermitteln aber, das verlief dann wieder im Sande. Die Symptome die beschrieben wurden von wegen Übelkeit das kenne ich zu genüge, dazu gehören auch Kopfschmerzen das sind ganz oft Anzeichen für eine Schulangst. Ich hatte so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen wenn ich von der Schule kam dazu hin und wieder Übelkeit was dazu führte dass ich die Schule sehr oft vorzeitig verlassen konnte. RTL macht echt ein Haufen Mist und ich finde deine Fern-gesehen Videos auch gut, aber Mobbing ist wirklich ein schwieriges Thema also bitte stell das nicht so da als ob das nichts wäre. Ich kann dir sagen dass es mein ganzen Leben geprägt hat und ich noch immer nach den Jahren nicht damit fertig geworden bin.

    P.S. Mach doch bitte mal ein Fern-gesehen Video über das Jenke Experiment

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s