Fern-gesehen #58 – Hochzeit auf den ersten Blick

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fern-gesehen #58 – Hochzeit auf den ersten Blick

  1. Mal als prinzipielle Frage, wäre es möglich, die gesperrten Videos auf anderen Portalen, wie Vimeo oder Dailymotion hochzuladen, und diese dann hier zu verlinken? Oder könnten die dort ebenfalls so einfach runtergenommen werden?

    Bei Folge 59 und Folge 57 ist dies ja auch der Fall, die sind ja nicht auf YouTube. Wäre das möglich, oder zu aufwändig, schließlich fehlt ja beinahe die Hälfte an Folgen.

    Dazu verstehe ich nicht, warum Folgen wie 40 – Schwer verliebt jetzt öffentlich sind, obwohl sie vor der Einbindung gesperrt waren.

    Das wäre dann auch schon alles, LG Exxorn ^^

    (ich wohne in Deutschland, hab also auch die deutschen Beschränkungen auf YouTube, wobei das ja recht egal ist, da schon allein ProSiebenSat.1/Studio 71 schon die Videos weltweit sperren lässt. Wie es bei der RTL Group ist, weiß ich natürlich nicht.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s